• Jobs Job bei marketing-displays GmbH & Co. KG

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum

marketing-displays GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum marketing-displays GmbH & Co. KG Köln Kundenberatung, Verkauf und Präsentation unserer Produkte; Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im deutschsprachigem Raum; Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Köln Und Produ­zie­ren Seit 1971 Hochwertige Displays Für Den Pos Innovation Qualität Und Schneller Service Sind Die Säulen Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Key-account-manager (m/w) Für Den Deutschsprachigen Raum Ihre Aufgaben: Kundenberatung Verkauf Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Im Deutschsprachigem Raum Steuerung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Sowie Reklamationen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Planung Vor- Sowie Nachbereitung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Budgetplanung Ihr Profil: Vertriebs- Bzw Verkaufserfahrung Im Bereich Erklärungsbedürftiger Produkte Vorzugsweise In Einem Produktionsbetrieb Sicheres Auftreten Kommunikative Fähigkeiten Gutes Technisches Verständnis Ein Hohes Maß An Engagement Zielorientierung Einsatzbereitschaft Und Selbstdisziplin Hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen In Köln (kein Home-office) Einarbeitung Und Schulung Mitwirkung In Einer Teamorientierten Vertriebsmannschaft Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail (nur Pdf-dateien) An Jlangner@de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Langner Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer +49 221 9594 02-28 Zur Verfügung Key-Account-Manager (m/w) Für Den Deutschsprachigen Raum Kundenberatung Verkauf Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Im Deutschsprachigem Raum Steuerung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Köln

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m)

Key-Account-Manager (m/w) für den Export

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)